Prank Video – Aus jung macht alt

Ein schöner Prank, der die reingelegten Personen mal so richtig schön ins Grübeln bringt. Du fotografierst zwei hübsche, junge japanische Touristinnen und plötzlich sind es zwei japanische Opas, die ihr Erinnerungsfoto und die Kamera von dir zurückverlangen.

Ich hätte selbst wahrscheinlich auch nicht schlecht gestaunt und an meiner Wahrnehmung gezweifelt.

via

Diesen Artikel teilen

Über Majeres

Hallo lieber Besucher, hier bloggt Andreas, stolzer Saarländer, passionierter Motorradfahrer und Hobbyfotograf. +Andreas Majeres Kontakt: Facebook | Twitter | Google+ | YouTube | Weitere Artikel

7 Kommentare zu Prank Video – Aus jung macht alt

  1. Nadine Schäfer // 11. April 2011 um 11:31 //

    Danke für diesen Lacher am Morgen, das war genial :-)

  2. @Nadine: Nix zu danken ;-)

  3. Auch von mir ein herzliches DANKE!
    Was und wo du solche Prachtstücke immer ausgräbst ist mir ein Rätsel, aber ein Besuch hier bei dir ist es jedes einzelne Mal wert. Danke dafür!

  4. @Alex: Hat man erst einmal täglich 1000+ Beiträge im Reader, ist es nur ein stoisches Abklappern um die besten/ interessantesten zu orten. Das kann manchmal einer Fließbandarbeit gleichkommen. ^^

  5. @Alex: Glatt vergessen, Dankeschön ;-)

  6. Zuerst einmal… gern geschehen! :)
    Und zu “1000+ Beiträge im Reader” kann ich nur sagen… mein lieber Herr Gesangverein! :D
    Respekt, das nimmt ja einige Zeit in Anspruch, aber ich als Leser kann dir versichern, es lohnt sich! Alles 1A hier!
    Angenehmen Abend und bis bald, Alex

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*