schwebfliege

Mein bestes Foto 2009

Martin hat zu einer Blogparade aufgerufen. Er möchte die schönsten Fotos aus dem Jahr 2009 von uns sehen. Aufmerksam auf die Parade wurde ich durch Thomas und Matthias. Auch sie haben bereits ihre besten Fotos preisgegeben, sehr schöne wie ich finde. Da bin ich natürlich mit dabei. Die Auswahl eines passenden Fotos ist mir nicht leicht gefallen. Ursprünglich wollte ich das Foto des Mähdreschers auswählen.

Als ich dann aber mein Archiv durchgegangen bin, fiel mir ein Foto auf welches, ich längst vergessen hatte. Ich wollte es ursprünglich auch eigentlich löschen, was ich zum Glück nicht getan habe. Im Grunde ist es nicht wirklich ein gelungenes Foto, da das Objekt meiner Begierde einfach nicht stillgehalten hatte. Die Schwebfliege ist mir im Wald ständig vor der Nase herum geschwirrt. Als ich dann auf den Auslöser drückte, hat sie natürlich Gas gegeben. Das Ergebnis ist dieses Foto. Ich hoffe es gefällt.

Veröffentlicht von

Majeres

Hallo lieber Besucher, hier bloggt Andreas, stolzer Saarländer, passionierter Motorradfahrer und Hobbyfotograf.

17 Gedanken zu „Mein bestes Foto 2009“

  1. Wow, das ist echt tolli geworden 🙂 Vorallem ungewollt und so gut! Mag ich sehr! Sowas finde ich immer sehr cool, wenn man etwas nicht plant aber es dann so passiert, dass ein wunderbares Foto dabei herauskommt! 🙂

    LG
    Timo

  2. Echt ein cooles Bild. Gute Entscheidung es nicht weg zu werfen und auch als bestes Bild des Jahres 2009 zu wählen.
    Viele Grüße
    Thomas

  3. @all: Freut mich, dass ich mit dem Foto doch keinen Griff ins Klo gemacht habe. Ich war mir ja absolut unschlüssig es überhaupt in den Blog zu stellen.
    Das es nun doch Anerkennung findet, freut mich natürlich ganz besonders :mrgreen: .

  4. Zum Glück hast Du es nicht gelöscht. Das sieht toll aus. Und Sowas gelingt einem nicht unbedingt ein zweites Mal. 🙂

  5. Pingback: (Blog)parade: Euer bestes Foto 2009 – Auswertung | visuelleGedanken.de
  6. Pingback: Euer bestes Foto 2009 – die Ergebnisse | Meisjes Blog
  7. Pingback: th-schwarz.de » Blog Archive » Blogparade – Euer bestes Foto 2009 – Die Auswertung
  8. Pingback: Es gab eine (Blog)parade zum besten Foto 2009 | Photozio
  9. Pingback: (Blog)parade: Euer bestes Foto 2009 – Umfrage | visuelleGedanken.de
  10. Pingback: Blogparade-Euer bestes Foto 2009 Voting « Flo's Photography Blog
  11. Pingback: Ergebnis zur Blogparade (Euer bestes Foto 2009) » Von Marco-san » Beitrag » Puppet-Master.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *