Männercontent – Frauen und Autorennen

Männer lieben Autos und Frauen. Will man als Autohersteller Autos verkaufen, kombiniert man logischerweise beides miteinander. Wobei das nicht unbedingt zu mehr Verkäufen führen muss ;-) . Aber unserer Unterhaltung trägt es auf jeden Fall bei.

In diesem Video läuft ein Model ein nicht ganz ernst gemeintes Rennen gegen einen Nissan Juke. Klar wer da gewinnt, aber gewinnen ist nicht alles. Der Weg ist das Ziel. Der Weg hätte noch etwas länger sein können. Wie will man denn bei einer so kurzen Strecke ein aussagekräftiges Ergebnis zum Verhalten zweier Airbags bei maximaler Beschleunigung erhalten :lol: .

via

Über Majeres

Hallo lieber Besucher, hier bloggt Andreas, stolzer Saarländer, passionierter Motorradfahrer und Hobbyfotograf. +Andreas Majeres Kontakt: Facebook | Twitter | Google+ | YouTube | Weitere Artikel

2 Kommentare zu Männercontent – Frauen und Autorennen

  1. Ja also der Männercontent scheint dir eindeutig mehr zu liegen. Da würde ich mich an deiner Stelle drauf spezialisieren.

  2. @Luigi: Der gefällt mir auch besser. Vielleicht sollte ich eine Kategorie Männercontent in Erwägung ziehen :-) .

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Luigi

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*