Kostenloser Download – Mehr als 100 Pixelgrafiken von Kameras und Objektiven

Grafiken kann man eigentlich immer gebrauchen, zumal als Webmaster hat man ja gerne ein große Auswahl auf der Festplatte.

Wer nun sein Grafikarchiv um das Thema Kameras und Objektive erweitern möchte, dem kann ich die Sammlung von Pixelgrafiken von Bill Brown wärmstens empfehlen. Sie besteht aus über 100 Pixelgrafiken und umfasst eine breites Spektrum an Kameras, Objektiven, Blitzgeräten und sonstigem Kameraequipment.

Als eingeschworener Nikonier musste ich natürlich für diesen Beitrag die Nikon D3 als Vorschaubild verwenden ;-) .

Hier geht es zum kostenlosen Download.

Pixelgrafiken Beispiele

Pixelgrafiken

via

Diesen Artikel teilen

Über Majeres

Hallo lieber Besucher, hier bloggt Andreas, stolzer Saarländer, passionierter Motorradfahrer und Hobbyfotograf. +Andreas Majeres Kontakt: Facebook | Twitter | Google+ | YouTube | Weitere Artikel

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*