Infografik – Zeichen einer Midlife Crisis

Midlife Crisis

Frauen aufgepasst! Hier mal eine schöne Grafik mit eindeutigen Indizien bzw. Kaufverhalten, dass euer Alter in der Midlife Crisis steckt. In der Regel beginnt die Midlife Crisis im zarten Alter von 40 Jahren und hält mitunter 10 Jahre an. Anschließend, wenn es zwischenzeitlich nicht zur Scheidung kam, ist er wieder zu gebrauchen.

Die Midlife Crisis macht aber auch vor Frauen nicht halt – also Männer auch aufgepasst. Bei Frauen hält sie allerdings nicht so lange an. Bei Frauen sind es etwa 2 bis 5 Jahre, dann sind sie durch. Ist fast wie in der Schule, da wären die Mädels auch schneller in der Pubertät und wieder raus ;-) .

Zeichen einer Midlife Crisis

Midlife Crisis

Zeichen einer Midlife Crisis

via Dailyinfographik

Diesen Artikel teilen

Über Majeres

Hallo lieber Besucher, hier bloggt Andreas, stolzer Saarländer, passionierter Motorradfahrer und Hobbyfotograf. +Andreas Majeres Kontakt: Facebook | Twitter | Google+ | YouTube | Weitere Artikel

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*