Danbo Weihancht

Frohe Weihnacht 2011

Euch allen wünsche ich eine Frohe Weihnacht ohne Stress dafür mit viel Besinnlichkeit!

Wir sind im Moment schon bei den Schwiegereltern und lassen es uns dort munden. Die Meute der Enkel freut sich dort auf ein gemeinsames Auspacken der Geschenke – das Essen interessiert sie nicht wirklich. ^^

In diesem Sinne, feiert schön.

Danbo Weihancht

Veröffentlicht von

Majeres

Hallo lieber Besucher, hier bloggt Andreas, stolzer Saarländer, passionierter Motorradfahrer und Hobbyfotograf.

4 Gedanken zu „Frohe Weihnacht 2011“

  1. …nach all dem Essen komme ich nun auch mal wieder in den Feedreader :-)
    Hoffe ihr hattet tolle Weihnachten mit der Familie und viel Spass beim Geschenke auspacken – wir hier können nicht klagen :-)

  2. @Marc: Unsere besinnlichen Tage waren schön. Essen gab es reichlich und die Kids wurden mir Geschenken zugeworfen. Die beiden wollten dann auch gleich wissen, wann wieder Weihnachten ist. 😆

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *