Face Your Manga – Dein Gesicht als Comic

Hier und da bin ich schon über Mangas von Bloggern gestolpert. Wo die Mangas erstellt wurden konnte ich aber nicht ersehen. Auf Blogwiese.de wurde ich dann fündig. Cindy hat in ihrem Blog einen Beitrag zu dem Online-Dienst faceyourmanga.com geschrieben. Face Your Manga ist natürlich kostenlos und einfach in der Anwendung.

Also habe ich auch mal versucht mich als Manga zu gestalten. Das ist das Ergebnis:

Mein Manga

Mein Manga

Meine Freunde behaupten ich hätte mich recht gut getroffen. Das Manga Avatar lässt sich bestens für Foren oder Blogkommentare verwenden.
Ich habe es auch zum Erstellen meines Favicons zweckentfremdet :-) . Das lässt sich bequem bei webmaster-elite.de erstellen. Dort könnt ihr euer Favicon auch zusätzlich mit einem kleinen Lauftext versehen.

Also viel Spaß beim Erstellen eures Mangas und Favicons!

[sociallocker id="4315"][/sociallocker]

Über Majeres

Hallo lieber Besucher, hier bloggt Andreas, stolzer Saarländer, passionierter Motorradfahrer und Hobbyfotograf. +Andreas Majeres Kontakt: Facebook | Twitter | Google+ | YouTube | Weitere Artikel

3 Kommentare zu Face Your Manga – Dein Gesicht als Comic

  1. darf ich dein Mangafoto kostenlos verwenden?

    http://www.majeres.de/wp-content/uploads/2008/09/majeres_manga.jpg

    Grüße
    ertan

  2. @Ertan: Du kannst es gerne verwenden. Aber warum erstellst Du dir eigentlich kein eigenes? Der Link zu FaceYourManga ist im Beitrag angegeben ;-) .

  3. ich hab meins sogar in mein logo eingebunden. fand die idee iwie lustig :=)

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Andreas Majeres

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



Dir hat der Beitrag gefallen?

Ein kleiner Klick für dich, eine tolle Belohnung für mich. :-)