Der Feed me Hype

Zur Zeit gibt es einen neuen Hype in der deutschen Blogoshäre, der „Feed me T-Shirt Hype“. Der ist sowas von Klasse, dass die halbe Bloggersippe daran teilnimmt. Der Auslöser ist 3dsupply.de. Der Shop vertreibt eine Vielfalt an Hardware wie Mäuse, Mousepads, Soundsysteme uvm. Auch bedruckte Textilien sind im Sortiment mit Aufdrucken wie „Man-Woman-Emo“ (find ich klasse).

3dsupply.de verspricht nun jedem, der einen Beitrag mit Link über deren Shop schreibt ein cooles Feed me T-Shirt. Ausser mir finden das auch folgende Blogs so richtig geil:

feldstudie.net, 150kg-leichter.de, blog.perished.de, it-guerillia, mehralstext.de, 5mal5′ Weblog, spamschlucker.org, informelles.de, rene-ade.de, x-v-x.de, tuningblog.net, michael.josi.de, bcf-world.net, alles2null.de, oliver.kler-online.de, psychic-seo.de, maennich.net, wp-magazin.ch, deineip.de,

Wenn Du mitmachen willst, hier ist der Link: Feed me!

Veröffentlicht von

Majeres

Hallo lieber Besucher, hier bloggt Andreas, stolzer Saarländer, passionierter Motorradfahrer und Hobbyfotograf.

25 Gedanken zu „Der Feed me Hype“

  1. Stimmt langsam wird es zur echten Trackback und Pingback-Party und damit teuer für 3Dsupply 🙂

    Aber wo ist dein Link zu denen? Oder willst Du kein Shirt abgreifen?

  2. LOL ja wennn jeder damit auf einem Bloggertreffen rum rennt, dann erkennt man sich weningsten lol

  3. Die Chancen, sich in der Stadt mit dem gleichen Shirt über den Weg zu laufen, stehen nicht schlecht. Bei der regen Teilnahme. Hoffentlich ist das nicht der finanzielle Ruin für 3dsupply 😉 .

  4. Pingback: Deineip.de - Tumblelogging since 2002 » Blog Archive » Update: Feed Me!
  5. Pingback: AlexanderB.info » Danke, 3dsupply! :)
  6. Pingback: 3D-Supply Feed Shirt Aktion | Psychic SEO - PSI+Suchmaschinenoptimierung
  7. Pingback: Shirt Reloaded
  8. Pingback: Ende des Feed-Me! Wettbewerbes! - peterhuesch.de
  9. Pingback: Trackback Spam - Post, Spam, t-shirt, trackback
  10. Pingback: » Kostenloses T-Shirt für einen Blogeintrag +Update+ » waloma.de
  11. Mein Shirt ist heute auch angekommen und über 30 Links gabs noch gratis dazu 🙂 Wenn alle mal auch DoFollow installiert hätten wäre die Linkparty perfekt.

  12. Pingback: Feed us - Selbstmanagement
  13. Pingback: FeedMe! T-Shirt angekommen! | mkellenberger[blog]
  14. Pingback: Feed me! Aktion ein voller Erfolg.
  15. Pingback: Feed-me | Noch Baustelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.