Cheerleader Fail Part 2

So ein Cheerleader hat es nicht leicht. Ständig trainieren, auf eine gesunde Ernährung achten und immer gut aussehen. Apropos Training, da war hier auch schon mal ein übles Video.

Bei dem Mädel im Video setze ich die beiden ersten Punkte einmal voraus. Gut aussehen dürfte sie auch noch, aber der riesen Patzer lässt sie dann doch nicht gut aussehen. Blöder Satz – bleibt trotzdem stehen ;-) .

Es wundert mich, das sie sich nicht schlimm verletzt hat, so wie sie sich den Hals verbogen hat.

via Buzzfeed

Diesen Artikel teilen

Über Majeres

Hallo lieber Besucher, hier bloggt Andreas, stolzer Saarländer, passionierter Motorradfahrer und Hobbyfotograf. +Andreas Majeres Kontakt: Facebook | Twitter | Google+ | YouTube | Weitere Artikel

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*