Baby Emerson mit Potential zur viralen Bombe

Na, Hand aufs Herz. Wer ist heute noch nicht über Baby Emerson gestolpert? Nein, noch nicht? Dann bist Du es jetzt hier bei mir.

Baby Emerson ist ein 5 Monate alter Säugling, der nicht so recht weiß, was er vom “Nase putzen” seiner Mama halten soll. Hin und her gerissen zwischen Schreck und Freude lacht er sich in die Herzen der Zuschauer.

Hochgeladen wurde das Video am 14.03 und hat bereits über 413.000 Aufrufe und auch die ersten Clone erscheinen auf Youtube. Baby Emerson erobert das Netz.

via

Diesen Artikel teilen

Über Majeres

Hallo lieber Besucher, hier bloggt Andreas, stolzer Saarländer, passionierter Motorradfahrer und Hobbyfotograf. +Andreas Majeres Kontakt: Facebook | Twitter | Google+ | YouTube | Weitere Artikel

3 Kommentare zu Baby Emerson mit Potential zur viralen Bombe

  1. Das ist ja hammer-süß :D

  2. @Antje: Ja, ein echt süßer Fratz :-)

  3. Wunderbar – ich empfehle, das Video mal ohne Ton anzuschauen und sich nur auf die Mimik und Gestik des Kleinen zu konzentrieren.

2 Trackbacks & Pingbacks

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*