Arschcam – Du starrst auf meinen Hintern

Die Idee mit dieser Arschcam finde ich klasse. Wer möchte denn nicht wissen, was hinter einem vorgeht?

In diesem Fall geht es speziell um das Starren auf den Hintern. Dazu braucht es ein junges Mädel mit einem geilen Knackarsch und eine Minikamera, die in der engen Jeans einen Platz findet. Dann heißt es auf zu einem Bummel durch die Stadt.

Interessant finde ich, dass nicht nur die Männer auf den Hintern starren. Ne, Frauen tun das auch. Mir scheint bei den Frauen allerdings eine andere Motivation dahinter zu stecken ;-) .

via BuzzFeed

Über Majeres

Hallo lieber Besucher, hier bloggt Andreas, stolzer Saarländer, passionierter Motorradfahrer und Hobbyfotograf. +Andreas Majeres Kontakt: Facebook | Twitter | Google+ | YouTube | Weitere Artikel

4 Kommentare zu Arschcam – Du starrst auf meinen Hintern

  1. Andreas, ich weiss ja nicht wo du DIE Videos immer auskramst, aber irgendwie hast du ein Händchen dafür, stets ausgefallenes zu finden! :)

  2. @Alex: Mein Reader ist mit den Dingern prall gefüllt. Die Teile, die mir am besten gefallen, verwurste ich hier ;-) .

  3. knoxer123 // 19. Februar 2011 um 13:00 //

    Einfach klasse dieses Fraue…äh dieses Video ;) Sogar ‘Jesus’ schaut ihr auf ihren Arsch :P

  4. @knoxer123: Jesus kam mir auch gleich in den Sinn. Hab’ den Typ extra für das Thumbnail ausgeschnitten :lol: .

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Video: Männer schauen gerne auf Hintern – Der Beweis! > Arsch, Arschkamera, Asscam, Hintern, Hinterteile, Männer, video > Chriz' Blog

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*